top of page

Realisierte Kundenprojekte

Wir laden Sie zum Stöbern in unserer Projektgalerie ein.

Zufriedene Kunden

Die Beratung war überragend und die Terminplanung problemlos. Die Termine wurde wie geplant alle eingehalten, was ich von Handwerkern so nicht gewohnt bin.
Von der ersten Beratung bis zur laufenden Anlage knapp 6 Wochen war unglaublich, wurde aber tatsächlich durchgeführt. Alles in allem super gelaufen!

Ingmar Rohde

Also aus meiner Erfahrung war von der ersten Kontaktaufnahme durch unseren Berater Herrn Heckmann alles Top. Es wurde alles ausführlich und ohne den kleinsten Aufbau von Verkaufsdruck erklärt.

Wir hätten uns auch länger Zeit nehmen können für unsere Entscheidung. Beim anschließenden Vorort-Termin wurde durch den Mitarbeiter (der sich im Übrigen viel Zeit genommen hat) alle Daten über die Machbarkeit aufgenommen.
Daher haben wir uns für diese Anlage entschieden

Annika Bach

Vom Angebot bis zur Installation keine drei Monate vergangen. Trotz anfänglicher Missverständnisse (Berechnung Anzahl Solarplatten und Montage) sind wir am Ende hoch zufrieden.

Kevin Schütz

Erzeugen Sie ihren eigenen Strom und werden Sie gleichzeitig unabhängiger. 

Gehen Sie mit Weitblick in die Zukunft.

Mach

bottom of page